Office
Gesamt Seminarübersicht:
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W01 - Microsoft Word 2010 - Grundlagenseminar
MS-Word als führendes Textverarbeitungsprogramm enthält zahlreiche Maßstäbe setzende Funktionen und unterstützt den Anwender bei der professionellen Eingabe, Korrektur, Gestaltung und Verwaltung von Dokumenten. Tabellen, Diagramme, SmartArt - erstellt in Word oder importiert aus anderen Anwendungen - gestalten die Dokumente interessanter. Word erlaubt dem Benutzer wesentliche Schritte der Texteingabe und -gestaltung durch Bausteine, Feld Funktionen, Makros und Formatvorlagen zu automatisieren und zu standardisieren. So sind optisch abwechslungsreiche Ausdrucke genauso möglich, wie stark standardisierte wissenschaftliche Arbeiten. Dateivorlagen erleichtern die Einhaltung firmenspezifischer Standards (CI) und beschleunigen die alltägliche Arbeit. Die moderne Oberfläche mit Menübändern, Schnellzugriff und der Backstage-Ansicht ist anwenderfreundlich und bei der täglichen Arbeit hilfreich. Wichtige Funktionen wurden komplett modernisiert.
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W02 - Microsoft Word 2010 - Fortgeschrittene
Sie lernen die Automatisierungsmöglichkeiten der modernen Textverarbeitung kennen. Der gezielte Einsatz von Felder und Formatvorlagen, wird abgerundet durch das Zusammenspiel unterschiedlicher Funktionen. Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, große Dokumentationen leicht zu handhaben, umfangreiche Korrespondenzen zu automatisieren und Dokumenten ein optisch einheitliches Bild zu geben.
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P01- Microsoft PowerPoint 2010 - Grundseminar
MS - PowerPoint ist das Präsentationsgrafikprogramm des Office-Paketes. Vielseitige Funktionen erlauben es, relevante Zahlen und Texte visuell aufzuarbeiten. PowerPoint erstellt eindrucksvolle Präsentationen, die durch Notizblätter, Gliederungsseiten und Handzettel für Zuhörer erweitert werden können. Dieses Seminar ist auch in der Version 2007 mit den Versions bedingten Änderungen durchführbar.
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P02 - Microsoft PowerPoint 2010 - Erweiterung
Mit PowerPoint lassen sich professionelle Grafik-Präsentationen ebenso durchführen, wie die Darstellung von Zahlen, Texten und Diagrammen. In diesem Workshop werden gebündelt die Möglichkeiten einer Präsentation mittels Rechner und Beamer erarbeitet. Die vorgeschlagene Dauer kann Ihren Bedürfnissen angepasst werden.
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E01- Microsoft Excel 2010 - Grundseminar
Sie möchten mit Excel effektiv arbeiten?
Kein Problem. Mit dem Grundkurs in Excel bekommen Sie Excel in den Griff und können mit Excel auch aufwendigere Tabellen erstellen.
Kenntnisse in Excel sind in vielen Berufsfeldern Pflicht. Dieses praxisbezogene Intensiv-Training vermittelt auf verständliche Art und Weise die verschiedenen grundlegenden Funktionen von Microsoft Excel. Dieser Kurs befähigt Sie, das Wissen um das leistungsstarke Tabellenkalkulationsprogramm in Ihrem Beruf effektiv nutzen zu können. Sie lernen praktische Funktionen im Bereich der Tabellenkalkulation und die effiziente Darstellung und Verwaltung Ihres Zahlenmaterials.
Dieser Kurs ist die ideale Grundlage für alle weiterführenden Excel-Kurse, in denen Sie Ihr Wissen in den einzelnen Spezialthemen vertiefen können.
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E02 - Microsoft Excel - Pivot
Sie möchten mit Excel Auswertungen auf hohen Niveau erstellen?
Pivot, das unentdeckte Land. Leider werden die Auswertungsfunktionen von Excel nicht immer umgesetzt. Excel kann Ihnen nach dem Erarbeiten Ihrer Zahlen die Auswertung abnehmen. Gewusst wie, aus der Praxis für die Praxis.
Sparen Sie Zeit durch eine schnelle und einfache Erstellung dynamischer und adressatengerechter Berichte. Schöpfen Sie das Potential der Pivot-Tabellen voll aus!
Erlernen Sie während unseres 2-tägigen Intensivseminars, wie Sie die mit Hilfe der Pivot-Tabellen komplexes Zahlenmaterial einfach und schnell analysieren.
Im Fokus des Workshops steht, wie Sie mit wenigen Handgriffen Analysen unterschiedlichen Anforderungen anpassen und so eine optimale Informationsbasis für Management-Entscheidungen schaffen.
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E03 - Microsoft Excel - Diagramme
Mit Microsoft Excel-Diagrammen können komplexe Auflistungen und Zahlenkolonnen übersichtlich und transparent dargestellt werden. In diesem anwenderorientierten Training lernen Sie vergleichende Berechnungen und Gegenüberstellungen durch eine grafische Darstellung leicht verständlich und überschaubar abzubilden. Das anwenderorientierte Training macht Sie mit sämtlichen Diagramm-Optionen von Microsoft Excel vertraut.
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